Thursday, February 15, 2007

Gestern war 14 Februar...der Tag der Liebe. Jemand hat gesagt dass ,,Die Welt ist eine Bühne und das Leben ist ein Spiel''.
Aber, wir sind nicht nur Spieler oder Spielerin. Jede hat die Fähigkeit, zu lieben. Wegen des Schönheit und des Wunderbarkeit des Leute der Welt, wir verlieben uns nicht nur einmal. Unser Leben bedeutet Liebe.
Leben ohne Liebe ist wie eine Reise durch die Wüste ohne wasser. Wir leben, weil wir leben müssen. Aber, wir lieben, weil wir lieben können. Lieben ist der Schlüssel zum Glück. Wenn die Hände wären Beschäftigt, der Kopf wäre Gedankenlos und das Herz wäre Liebesvoll, dann wäre man Glück ins Leben.
Ich bin immer verliebt. Und das ist ein wunderschönes Gefühl. Die ganze Welt ist eine Familie und jeder Tag ist ein Fest!

1 Comments:

Blogger CoDudette said...

All the world's a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and their entrances,
And one man in his time plays many parts,
His acts being seven ages.

-- Das ist gleich auf dein Sprichwort :)

Ich liebe dich :)

-Shilpa ;)

6:41 pm  

Post a Comment

<< Home